Wir sind ein Tauchverein, der sich sowohl mit dem Sporttauchen, wie auch mit dem TecTauchen beschäftigt. Bei unseren Tauchaktivitäten kommen alle auf ihre Kosten.

 

 

 

Mehrmals im Jahr finden Tauchausfahrten - in Deutschland, aber auch im Ausland (wie Österreich, Kroatien, Italien, Malta, Ägypten etc.) statt. Natürlich bieten wir auch Schnuppertauchen, für all die jenigen an, die gerne mal das Tauchen mit Gerät ausprobieren möchten.

Abseits vom Tauchen veranstalten wir Vereinsausflüge, Grillabende und diverse andere Veranstaltungen, bei denen auch nichttauchenden Familienmitglieder oder Freunde herzlich eingeladen sind.
Wir treffen uns monatlich - jeweils am letzten Freitag im Monat zum Taucherstammtisch. Den aktuellen Stammtischort und Uhrzeit entnehmt bitte aus den aktuellen Terminen!

Alle Interessierten sind zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen.